Yo Bro

Foto: Maya Röttger & Fungi Phuong Tran Minh

Normalpreis: EUR 20,– / mit Abovorteil: 20 % Ermäßigung*

Ein Sofa und eine Showtreppe ins Nichts: Das ist die Kulisse von „Yo Bro“, die den Familien-Sitcoms der 1990er-Jahre nachempfunden ist. Choreografin Joana Tischkau fragt sich, wie das Fernsehen und die dort gezeigten Repräsentationen von Familie unser Zusammenleben bestimmen: Gehört der Außerirdische Alf zur Familie? Wo stehen Schwarze Personen, wenn die Kelly Family „We are the World“ singt? Wie geht das traditionelle Familienbild mit Queerness zusammen?

Vorstellung und Tickets
4. und 5. Oktober 2024, 19.30 Uhr
karten@festspielhaus.at
T: +43/(0)2742/90 80 80 600

Festspielhaus St. PöltenKulturbezirk 2
3100 St. Pölten

www.festspielhaus.at

* Gilt nur für bereits bestehende Abos. Bitte weisen Sie beim Ticketkauf Ihre Abovorteilskarte vor. Gültig für zwei Karten pro Vorstellung, je nach Verfügbarkeit. Nicht mit weiteren Ermäßigungen kombinierbar. Keine Barablöse oder Umtausch bereits gekaufter Karten möglich.

Foto: Maya Röttger & Fungi Phuong Tran Minh

Weitere Abovorteile

Thomas J Price in der Kunsthalle Krems

Thomas J Price in der Kunsthalle Krems

Die Kunsthalle Krems bringt den britischen Shootingstar Thomas J Price (*1981) nach Österreich. Es ist seine erste Ausstellung in Europa außerhalb seines Heimatlands.

Die Nase – nach der Novelle von Nikolaj Gogol

Die Nase – nach der Novelle von Nikolaj Gogol

Eigenproduktion in einer Fassung von Nicolas Charaux und Barbara Noth.

Hunger.Macht.Profite.

Hunger.Macht.Profite.

Filmtage zum Recht auf Nahrung. Welche Folgen hat der steigende Rohstoffbedarf auf das Recht auf Nahrung? Was ist eine Solidarische Landwirtschaft? Wie verändert die Klimakrise…

Alle Abovorteile