Normalpreis: EUR 24,– / mit Abovorteil: EUR 18,–*
Beim jährlichen „Klassentreffen“ präsentiert sich die Theaterbranche von ihrer besten Seite, doch auf der Afterparty zeigt sich ein anderes Bild: Der übliche Gossip weicht schnell sich ähnelnden Erfahrungsberichten von Übergriffen innerhalb des Apparates.
Das NESTROY-prämierte Stück vom Institut für Medien, Politik und Theater beleuchtet die Systematik von Machtmissbrauch im Kulturbetrieb.
16. bis 23. Jänner 2026 | 20 Uhr
https://kosmostheater.at/karten
Gilt nur für bereits bestehende Abos. Bitte weisen Sie beim Ticketkauf Ihre Abovorteilskarte vor.
Foto: Bettina Frenzel
Weitere Abovorteile
Theater im Park
Im November 2026 entscheiden die US-Midterms über Trumps Einfluss auf die Demokratie. Am 14. September diskutiert der STANDARD-Podcast live mögliche Szenarien.
Ihr Gratis-Online-Sprachkurs
Geschichten, Spaß und Motivation DER STANDARD schenkt Ihnen 1 Monat der hochwertigen Online-Sprachkurse von Gymglish für Englisch, Italienisch, Französisch und Spanisch.
Gute Noten sind kein Zufall!
Mit dem vocydoo Vokabeltraining üben Ihre Kinder perfekt abgestimmt auf alle MORE! Englisch-Schulbücher.